Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Dieb klaut Blumenstrauß am Muttertag: in Oberfranken

Ein besonders dreister Dieb klaute am Muttertag einen Blumenstrauß, der für eine 64-jährige Mutter gedacht war.

Der Blumenstrauß hatte einen Gesamtwert von 70 Euro.

Darüber berichtete die Polizeiinspektion Naila am Dienstag, dem 16. Mai 2023.

Tochter wollte Mutter eine Freude machen

Für viele ist der Muttertag eine schöne Gelegenheit ihren Müttern für ihre Arbeit zu danken und Freude zu bereiten . So wollte eine Tochter ihrer Mutter in Naila eine Freude machen, indem sie ihr einen teuren Blumenstrauß zum Muttertag schenkte.

Den Blumenstrauß bestellte die Tochter über einen Blumenlieferdienst. Dieser stellte das Paket pünktlich zum Muttertag vor die Tür des Mehrfamilienhauses der 64-Jährigen in der Humboldtstraße ab. Lesen Sie auch: Der Bayreuther Landkreis warnt vor neuen Fake-Mails.




Dieb klaut Blumenstrauß

Doch manchen Menschen scheint kein Tag heilig zu sein. Denn so entwendete ein unbekannter Dieb das Geschenk für die Mutter zwischen 11:30 Uhr und 14 Uhr. Die Polizei bittet daher um Hinweise und Zeugen zu diesem dreisten Dieb.

Wer Beobachtungen gemacht hat, kann sich bei der Polizeiinspektion Naila unter der Nummer 09282/97904-0 melden.