Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Fluchtversuch vor der Polizei in Bayreuth misslingt

In der Nacht des 5. Oktober 2023 wollte sich ein Mann einer bevorstehenden Kontrolle entziehen, doch Beamte des Zentralen Einsatzdienstes Bayreuth konnten ihn vorläufig festnehmen.

Laut Informationen der Zentralen Einsatzdienste Bayreuth ist der 22-Jährige der Streife in der Innenstadt kurz nach 20:00 Uhr aufgefallen.

Er besaß eine kleine Menge der Droge Crystal

Bevor die Kontrolle beginnen konnte, flüchtete er und warf einen Gegenstand weg. Die Beamten konnten den Flüchtigen nach etwa 200 Meter stellen.

Bei dem Gegenstand handelt es sich um eine geringe Menge der Droge Crystal, die die Beamten beschlagnahmten. Er muss sich strafrechtlich verantworten. Lesen Sie auch: Ein Bayreuther Postbote wirft Briefe in den Müll statt sie auszuliefern.