Zuletzt aktualisiert am

Coronavirus

Mehrere Menschen trinken in Gaststätte in Bayreuth

In einer Gaststätte in Bayreuth wurden mehrere Personen angetroffen – ein Verstoß gegen die Corona-Regeln. Das teilt die Bayreuther Polizei mit.

Verstoß gegen Corona-Regeln in Gaststätte in Bayreuth: Mehrere Verstöße gegen das Infektionssschutzgesetz stellten Beamte der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am Samstagabend (21.02.2021) in einer Gaststätte im Bayreuther Stadtteil Kreuz fest.

Bayreuth: Mehrere Menschen in Gaststätte trotz Lockdown

Bei der Kontrolle einer Gaststätte stellten die Beamten fest, dass dort mehrere Personen anwesend waren. Nach Angaben der Polizei haben sich dort insgesamt sieben Personen “unerlaubterweise getroffen und zusammen Getränke konsumiert”.

Der Gastwirt und seine Gäste müssen nun mit empfindlichen Bußgeldern rechnen, teilt die Polizei weiter mit.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion