Zuletzt aktualisiert am

Oberpfalz

35-Jähriger will Frau helfen: Unbekannter schlägt ihn nieder

Ein 35-Jähriger wollte in der Oberpfalz einer Frau helfen, die gestürzt war. Da schlug ihn ein Unbekannter von hinten nieder.

Der Mann hat eine schwere Verletzung am Kiefer davongetragen.

Über den Fall hat heute, am 22. Juni 2023, die Kemnather Polizei berichtet.

35-Jähriger in der Oberpfalz niedergeschlagen

Der 35-Jährige war in der Nacht zu Sonntag, den 18. Juni 2023, gegen 1:45 Uhr in Erbendorf (Landkreis Tirschenreuth, Oberpfalz) auf dem Nachhauseweg. Auf Höhe des Kaiserbergs stürzte eine 30-jährige Frau, die sich in Begleitung einer weiteren Frau befand.

“Als er nach dem Gesundheitszustand der Frau fragte, wurde er durch einen bislang unbekannten Täter von hinten mit einem Faustschlag ins Gesicht niedergeschlagen”, schreibt die Kemnather Polizei. Lesen Sie auch: Ein Raser ist mit bis zu 240 km/h an Bayreuth vorbeigerauscht.




Schwere Verletzungen erlitten

Wie die Polizei berichtet, erlitt der 35-Jährige eine schwere Kieferverletzung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Täter oder den beiden Frauen machen können, Tel.: 09642/92030.