Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Ein Mann fuhr unter Drogeneinfluss zur Polizei in Oberfranken

Ein Mann ist mit seinem Auto zur Polizei in Hof gefahren, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Laut der Polizeiinspektion Hof hat sich ein 31-Jähriger in die Polizeiwache Hof am Freitagnachmittag, den 2. Juni 2023, begeben.

Betäubungsmitteln

Die Beamten konnten im Gespräch mit dem Mann feststellen, dass er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Schnelltest bestätigte, dass der 31-Jährige ein illegales Rauschmittel konsumiert hatte. Lesen Sie auch: Ein Motorradfahrer ist bei einem schweren Unfall in Landkreis Bayreuth gestorben.




Fahren unter Drogeneinfluss

Da der Mann selbst zur Polizeiwache gefahren war, hat die Polizei weitere Ermittlungen eingeleitet. Dem 31-Jährigen wurde Blut abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.