Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Tödlicher Unfall auf der Arbeit: Mann stürzt in Franken 14 Meter in die Tiefe

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Unterfranken gestorben. Er ist 14 Meter in die Tiefe gestürzt.

Arbeiter stirbt bei Betriebsunfall in Kahl (Aschaffenburg). Mann stürzt 14 Meter in die Tiefe. Die Kripo ermittelt.

Gegen 11.40 Uhr am Samstag (11. Dezember 2021) erreichte die Einsatzkräfte der Notruf von einem Firmengelände in der Hanauer Landstraße in Kahl (Unterfranken). Es sei zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Das teilt die Polizei Unterfranken mit.

Kahl: Tödlicher Unfall auf der Arbeit

Aus bislang ungeklärten Gründen stürzte ein 37-jähriger Mann aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg (Hessen), der gemeinsam Kollegen Dacharbeiten ausgeführt hatte,  rund 14 Meter in die Tiefe.

Der Mann fiel rund 14 Meter in die Tiefe. Er wurde von herbeigerufenen Rettungskräften versorgt. Mit einem Hubschrauber kam er in ein Krankenhaus. Der Mann starb aber an seinen schweren Verletzungen. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt.