Zuletzt aktualisiert am
Polizei
Leichenfund bei Kasendorf: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen zwei Beschuldigte
von bt-Redaktion
Die Staatsanwaltschaft Bayreuth erhebt Anklage gegen zwei Beschuldigte im Fall des Mordes an einem 48-Jährigen bei Kasendorf im Februar 2023.
Im Fall des Mordes an einem 48-Jährigen nahe Kasendorf erhebt die Staatsanwaltschaft Bayreuth nun ein halbes Jahr später Anklage gegen zwei Beschuldigte.
Zwei Beschuldigte werden angeklagt
Am 14. Februar 2023 entdeckte eine Spaziergängerin eine Leiche in einem Waldstück bei Kasendorf im Landkreis Kulmbach. Die Staatsanwaltschaft Bayreuth erhebt jetzt Anklage gegen zwei Beschuldigte im Fall des Mordes an dem 48-Jährigen.
Die Beschuldigten werden wegen gefährlicher Körperverletzung in Tatmehrheit mit Mord bzw. Beihilfe zum Mord angeklagt. Derzeit befinden sich beide Beschuldigten in Haft
Verfahren gegen dritten Verdächtigen vorläufig eingestellt
Gegen einen dritten Beschuldigten wurde das Verfahren vorläufig eingestellt, da dieser aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit weder vernehmungs- noch verhandlungsfähig ist.