Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Junge (9) stürzt schwer im Kreis Kulmbach: Rettungshubschrauber bringt ihn ins Klinikum Bayreuth

In Marktleugast im Landkreis Kulmbach stürzte ein 9-jähriger Junge so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus in Bayreuth gebracht werden musste.

Ein schwerer Fahrradunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag, 17. Mai 2022, im Landkreis Kulmbach.

Ein 9-jähriger Junge stürzte so schwer, dass er ins Krankenhaus musste.

Schwerer Sturz im Kreis Kulmbach

Wie das Nachrichtenportal inFranken mit Berufung auf die Polizei meldet, ereignete sich der Unfall in Marktleugast. Der Junge war gegen 16:15 Uhr im Gemeindeteil Hohenberg mit seinem Rad unterwegs und kam aufgrund eines Fahrfehlers in der Sauerhofer Straße zu Fall.

Dabei stürzte er so unglücklich auf seinen Lenker, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik in Bayreuth gebracht werden musste. Lesen Sie auch: In Hof ist eine Frau mit ihrem Fahrrad schwer gestürzt und war hinterher nicht mehr ansprechbar.

Glomex