Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Müllmann in Oberfranken bei Arbeit schwer verletzt: Beim Aufladen von Auto eingequetscht

In Oberfranken ist ein Müllmann auf der Arbeit schwer verletzt worden. Er wurde von einem Auto angefahren – und am Müllauto eingequetscht. 

Schwerer Unfall bei Mühlendorf im Kreis Bamberg: Von der Sonne geblendet wurde am Donnerstagmorgen (3. März 2022) ein 22-jähriger Autofahrer und fuhr deshalb in der Frankenstraße auf ein stehendes Müllentsorgungs-Fahrzeug auf. Das teilt die Polizei Bamberg mit.

Schrecklicher Unfall bei Müllabfuhr im Kreis Bamberg

Ein Mitarbeiter, der das Fahrzeug in diesem Moment mit einer Mülltonne belud, wurde beim Zusammenstoß zwischen das Auto und dem Lkw eingeklemmt. Bei dem Unfall wurde der Mitarbeiter schwer verletzt, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Er musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert werden. Der genaue Unfallschaden muss noch ermittelt werden, teilt die Polizei mit.