Zuletzt aktualisiert am

Oberfranken

Frau entblößt sich auf Friedhof: in Oberfranken

Auf einem Friedhof in Oberfranken hat eine Besucherin eine Seniorin geschockt, indem sie plötzlich die Hüllen fallen ließ.

Vor den Augen einer 87-jährigen Friedhofbesucherin in Oberfranken hat eine Frau plötzlich intime Einblicke präsentiert.

Darüber berichtete die Polizeiinspektion Marktredwitz am Montag, dem 20. März 2023.

Hitzewallungen auf dem Friedhof

Ein schockierendes Aufeinandertreffen erlebte eine 87-jährige Frau am Sonntagnachmittag auf dem Friedhof in Marktredwitz. Laut Angaben der Seniorin unterhielt sie sich mit einer anderen Friedhofsbesucherin, als diese Unbekannte “augenscheinlich ganz plötzlich massive Hitzewallungen erlitt”, wie es im Polizeibericht heißt. Um dem entgegenzuwirken, öffnete die etwa 40-jährige Dame ihren beigen Mantel und ließ dem Hitzeausbruch freien Lauf.

Darunter verbarg sich ihr Körper, wie Gott ihn schuf, nur durch einen durchsichtigen Netz-Body bedeckt. Im Anschluss entfernte sich die zeigefreudige Unbekannte. Was sie damit erreichen wollte, steht in den Sternen. Lesen Sie auch: Unbekannter attackiert Beifahrerin mit Laser-Pointer: in Bayreuth.




Polizei sucht Friedhof-Stripperin

Laut Beschreibung der 87-Jährigen hat die freizügige Frau schulterlange Haare, war stark geschminkt und trug klappernde Schuhe. Außerdem sprach sie Hochdeutsch und hatte eine west-/nordeuropäische Erscheinung.

Gegen die unbekannte Frau wird nun seitens der Polizei Marktredwitz wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt. Sachdienstliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.