Zuletzt aktualisiert am

Polizei

14-jähriger Junge aus Oberfranken vermisst: große Suchaktion läuft

Der 14-jährige Darius Pinzaru aus Amlingstadt bei Bamberg wird vermisst. Der Junge wurde seit Mittwochnachmittag (17.11.2021) nicht mehr gesehen.

Darius Pinzaru aus Amlingstadt (Landkreis Bamberg) wird vermisst. Seit Mittwoch (17. November) fehlt von dem 14-jährigen Jungen jede Spur.

Die Polizei sucht nach dem Vermissten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Amlingstadt bei Bamberg: Junge (14) vermisst

Seit Mittwochnachmittag wird der 14-jährige Darius Pinzaru aus Amlingstadt vermisst. Das teilt das Polizeipräsidium Oberfranken in einer Suchmeldung mit. Derzeit laufen umfangreiche Suchmaßnahmen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bamberg-Land in Verbindung zu setzen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hat der 14-Jährige am Mittwoch, dem 17. November 2021,  eine Tasche gepackt und ist anschließend verschwunden. Seitdem ist er nicht mehr erreichbar. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt.

Die bisherigen umfangreichen Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Darius hat Bezug nach Nürnberg und Fürth. Demnach wäre es möglich, dass er sich Ballungsraum, mit Schwerpunkt Fürth, aufhält.

So wird Darius Pinzaru (14) beschrieben

  • trug zuletzt eine schwarze Jogginghose,
  • eine schwarze Jacke und
  • weiße Schuhe
  • er hat dunkelbraunes  Haar
  • und ist 180 cm groß.
  • Darius hat eine schlanke Statur

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Oberfranken unter 0921/5060 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.