Zuletzt aktualisiert am

Kultur

Premiere: Komödie “Der Revisor” auf der Naturbühne in Trebgast am 26. Mai 2023

Auf der Naturbühne in Trebgast hat am kommenden Freitag, den 26. Mai 2023, um 20:30 Uhr “Der Revisor” nach Nikolai Gogol Premiere.

Am Freitag, den 26. Mai 2023 um 20:30 Uhr hat die Gesellschaftskomödie “Der Revisor” nach Nikolai Gogol Premiere auf der Naturbühne in Trebgast.

Aufführung

Das Stück wurde von Regisseur Christian Schidlowsky, der zum ersten Mal für die Naturbühne inszeniert, adaptiert. Das Bühnenbild stammt von Ruth Pulgram, das Kostümdesign von Wolfram Müller-Broeder und das Lichtdesign von Kai Fischer. Lesen Sie auch: Angst vor Wildtieren im Fichtelgebirge ist unbegründet.




Karten

Tickets für die Premiere und alle anderen Veranstaltungen gibt es noch an den bekannten Vorverkaufsstellen der Naturbühne in der Region sowie auf der Internetseite.