Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schlimmer Unfall im Kreis Bayreuth: Mehrere Menschen verletzt – Straße aktuell komplett gesperrt

Gerade (Sonntag, 18. Juli 2021) kam es gegen 11 Uhr zu einem schlimmen Unfall in Waischenfeld. Dabei sind mehrere Menschen verletzt worden. 

Unfall in Waischenfeld im Kreis Bayreuth: Nach ersten Informationen der Polizei gab es aktuell (Sonntag, 18. Juli 2021 um 11:10 Uhr) einen Frontalzusammenstoß.

Mehrere Personen sind nach Angaben der Polizei bei dem Unfall verletzt – der Rettungsdienst ist aktuell vor Ort.

Waischenfeld: Heftiger Unfall mit mehreren Verletzten

In der Fischergasse in Waischenfeld kam es gerade zum Unfall. Mehrere Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, heißt es in einer Erstmeldung der Polizei. Diese werden von Rettungsdiensten aktuell versorgt.

Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.Die Straße in Wasischenfeld ist zum aktuellen Zeitpunkt (Stand: 11:13 Uhr) komplett gesperrt.

Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Beitrag aktualisiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Gruselige Begegnung im eigenen Haus in Oberfranken – Tür zum Lüften stand offen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion