Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schmierer in Bayreuth unterwegs – “zahlreiche Graffitis an Hausfassaden”

Ein Schmierer hat im Norden Bayreuths sein Unwesen getrieben. Er sprühte zahlreiche Graffitis an Hausfassaden.

Die Bayreuther Polizei sucht nun nach Zeugen.

Schmierfink verschandelt Hausfassaden in Bayreuth

Ein Schmierer war in der Nacht zu Samstag, den 16. Dezember 2023, in Bayreuth unterwegs, wie die Polizei Bayreuth-Stadt berichtet. Er trieb sein Unwesen in der Nibelungenstraße und in umliegenden Straßen. Laut Polizei “brachte er zahlreiche Graffitis an Hausfassaden an”.

Der genaue Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei Bayreuth-Stadt sucht nach Zeugen. Wer Hinweise geben kann, möge sich mit der Polizei in Verbindung setzen, Tel.: 0921/506-2130. Lesen Sie auch: Junge Männer haben einen Christbaum in der Bayreuther Innenstadt geklaut.