Zuletzt aktualisiert am

Kommunalwahl 2020

Thomas Hacker nach der OB-Wahl in Bayreuth: “Ich hätte mir mehr Stimmen gewünscht”

Am heutigen Sonntag (15.3.2020) fanden in Bayreuth die Kommunalwahlen 2020 statt. Die OB-Kandidaten haben ein Statement abgegeben, hier Thomas Hacker.

Am heutigen Sonntag (15.3.2020) fanden in Bayreuth die Kommunalwahlen 2020 statt. Die ersten OB-Kandidaten haben ein erstes Statement abgegeben zur Wahl in Bayreuth. Das sagt Thomas Hacker von der FDP.

Wahl 2020 in Bayreuth: Thomas Hacker

Thomas Hacker liegt aktuell bei 4,3 Prozent (Stand 19:40). “Das Ergebnis zeigt eine deutsche Wechselstimmung. Ein respektables Ergebnis von Andreas Zippel, der sich im Wahlkampf behauptet hat.” So beschreibt Thomas Hacker von der FDP das erste Zwischenergebnis. Er fügt zuletzt noch an: “Ich hätte mir gerne eine paar stimmen mehr gewünscht.”

Bayreuther Tagblatt - Christoph Wiedemann

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Christoph Wiedemann