Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Trio tritt auf am Boden liegendes Opfer ein: in Oberfranken

Drei Männer haben in einer Diskothek in Oberfranken einen 32-Jährigen verprügelt. Auch als er am Boden lag, machten sie weiter.

Das 32-jährige Opfer musste zur Behandlung ins Klinikum.

Über den Vorfall berichtet das Polizeipräsidium Oberfranken.

Drei gegen einen: Schlägerei in Diskothek in Oberfranken

Zu der Schlägerei kam es in der Nacht zu Samstag, den 22. Juli 2023, in einer Diskothek im Coburger Steinweg. Eine Gruppe von drei Männern geriet laut Polizei gegen 0:05 Uhr in Streit mit einem 32-Jährigen.

Die drei Männer – 30, 31 und 52 Jahre alt – brachten ihren Kontrahenten laut Polizei zu Boden. Als er am Boden lag, traten sie auf ihn ein, heißt es im Polizeibericht. Lesen Sie auch: Nach einem Einbruch im Bayreuther Land sucht die Polizei Zeugen.

Alle waren “deutlich alkoholisiert”

Der geschädigte 32-Jährige kam zur Behandlung ins Klinikum. Er trug leichte Verletzungen davon. Laut Polizei waren alle vier Beteiligten “deutlich alkoholisiert”.

Eine Auswertung der Videoaufzeichnung hat laut Polizei den Tatverdacht bestätigt. Um den genauen Tathergang zu klären, sucht die Kripo in Coburg nun nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter der 09561/645-0 zu melden.