Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unbekannte sprengen Klohäuschen in Oberfranken

Bei Münchberg wurde ein Toillettenhäuschen in die Luft gesprengt. Unbekannte nutzten dazu Silvesterböller, teilt die Polizei mit.

Unbekannte haben eine Miettoilliette gesprengt. Am Wochenende wurde die Tiolliette auf einer Baustelle an der Ortsverbindungsstraße zwischen Laubersreuth und Gottersdorf bei Münchberg (Kreis Hof) zerstört.

Die Kriminalpolizei Hof sucht Zeugen.

Klohäuschen bei Münchberg gesprengt

Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (6. September 2021) sprengten die Täter ein mobiles Toilettenhäuschen auf einer Baustelle zwischen den Gemeindeteilen Laubersreuth und Gottersdorf mit verbotenen Silvesterböllern. Das teilt die Polizei aktuell mit.

Durch die Explosion wurde das Toilettenhaus im Wert von etwa 1.000 Euro komplett zerstört.

Zeugen des Vorfalls sollen sich mit der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung setzen.