Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unverhoffter Gratulant: Polizei schaut bei Geburtstagsfeier in Oberfranken vorbei

Eine Geburtstagsfeier in Helmbrechts im Landkreis Hof hat am Sonntagnachmittag (20.12.2020) das Interesse der Polizei Münchberg geweckt. 

Ein Hinweis auf einen möglichen Verstoß gegen die Vorschriften des Infektionsschutzgesetz hat die Polizei Münchberg am Sonntagnachmittag (20.12.2020) nach Helmbrechts im Landkreis Hof geführt. Menschen sollen da grillen, so der Hinweis. In der Nacht auf Sonntag hatte die Polizei Marktredwitz gleich mehrere Anzeigen schreiben müssen.

Unverhoffter Gratulant: Polizei Oberfranken schaut bei Geburtstagsfeier vorbei

Vor Ort konnten acht Personen aus mehreren Haushalten bei einer Geburtstagsfeier angetroffen werden.

Da gegen die Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes verstoßen wurde, erhalten
alle Beteiligten eine Anzeige.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion