Zuletzt aktualisiert am

Vermisstensuche

Update: Vermisster aus Kulmbach gefunden

Der 70-jährige Vermisste aus Kulmbach wurde laut Polizei wohlbehalten wieder aufgefunden.

Update vom 29. Dezember 2022, 14:45 Uhr:

Die Kulmbacher Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung aufgehoben. Der Senior konnte wohlbehalten durch die Polizei angetroffen werden.

Erstmeldung vom 29. Dezember 2022, 11:54 Uhr:

Der 70jährige aus Kulmbach wird seit Mittwochvormittag, den 28. Dezember 2022, vermisst.

Die Polizeiinspektion Kulmbach hat heute, am 29. Dezember 2022, eine Vermisstenmeldung veröffentlicht.

Kulmbacher vermisst

Die Polizeiinspektion Kulmbach teilt mit: Der 70-jährige entfernte sich fußläufig von seiner Wohnadresse in der Johann-Brenk-Straße in unbekannte Richtung. Möglicherweise ist der Senior derzeit mit der Bahn unterwegs. Der Vermisste hat eine schlanke Statur, hat kurze, graue Haare und eine Stirnglatze.

Er ist mit dunkelblauer Jeans und einer schwarzen „Ferrari“-Jacke bekleidet. Der Vermisste befindet sich derzeit möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation. Eine Gefahr gegen Dritte besteht jedoch nicht. Lesen Sie auch: Bayreuther Polizisten haben einen bewaffneten Jugendlichen geschnappt.

Hinweise gesucht

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Kulmbach unter 09221/6090 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.