Zuletzt aktualisiert am

Wiedereröffnung

Wiedereröffnung in Kulmbach: Kommunbräu feiert Einstand

Am Mittwoch, dem 21. September 2022, eröffnete in Kulmbach das Wirtshaus Kommunbräu unter neuer Leitung.

Seit Mittwoch, dem 21. September 2022, hat das Kulmbacher Wirtshaus Kommunbräu wieder geöffnet. Am gleichen Tag wurde die Wiedereröffnung groß gefeiert. Unter neuer Leitung wird es hier fränkische Spezialitäten geben.

Die neue Pächterin Fey Batzaka blickt mit großer Zufriedenheit auf den Eröffnungstag zurück.

Wiedereröffnung in Kulmbach “sehr emotional”

“Wie erwartet sehr schön und emotional.” Dies sind die Worte, die Pächterin Fey Batzaka spricht auf die Frage, wie für sie die Eröffnung am Mittwochabend war. Auf Anfrage des bt gibt sie an, dass das Wirtshaus sehr voll gewesen sei und alle Spaß hatten. Neben Livemusik gab es auch eine Verlosung für die Gäste.

Unter den Gästen waren unter anderem auch Oberbürgermeister Ingo Lehmann und Landrat Klaus Peter Söllner. Batzaka bedankt sich bei allen Gästen die am Mittwochabend erschienen sind.

Am Samstag, den 24. September 2022, soll die Wiedereröffnung in ihre zweite Runde gehen. Im Kommunbräu wird es am Samstagabend eine Party mit einem DJ geben.




Das wird geboten

Mit ihren zirka 20 Mitarbeitern serviert Pächterin Fey Batzaka ihren Gästen weiterhin fränkische Spezialitäten. Zusätzlich will sich aber auch internationale Küche anbieten.

Batzeka gibt dem bt gegenüber an, dass sie “viele kulinarische Sachen ausprobieren” will. Dafür soll es feste Tage geben, an denen immer eine neue Spezialität ausprobiert werden soll.