Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Dieb klaut Schalke04-Fan den Garten leer: Gleich zwei Diebstähle im Kreis Kulmbach

Ein Dieb hat es im Kreis Kulmbach offensichtlich auf Fan-Artikel von Schalke04 abgesehen. Gleich zwei Mal wurden Gegensätnde aus einem Garten gestohlen.

Ein Schalke04-Fan wurde gleich zwei Mal in Melkendorf (Kreis Kulmbach) bestohlen: Der Polizei Kulmbach wurde am Samstag (2. Oktober 2021) gemeldet, dass in der Nacht vom 24. September 2021 auf den darauffolgenden Tag ein Dieb unterwegs war.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Er kletterte über einen Holzzaun in der Schulstraße kletterte und aus einem Garten vier „Schalke 04“-Gartenzwerge entwendete, welche auf einem Podest platziert waren.

Melkendorf: Schalke04-Gegenstände im Visier

In der Nacht auf den 01. Oktober 2021 kam nach Angaben der Polizei vermutlich der gleiche Täter erneut in den Garten. Diesmal klaute er noch einen „Schalke 04“-Blumentopf.

Der Wert der fünf Fan-Artikel wird mit etwa 120 Euro angegeben.