Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Einbruch in Firma im Bayreuther Norden – Täter gesucht

Nach einem Einbruch in eine Firmengebäude im Bayreuther Norden sucht die Polizei nach dem Täter. Die Tat fand zwischen Donnerstagabend (23.7.2020) und Freitagmorgen (24.7.2020) statt.

Zu einem Einbruch in ein Firmengebäude kam es in der Nacht zum Freitag im Bayreuther Industriegebiet. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt. Nach einem Einbruch in eine Apotheke wurde der entwendete Tresor im Wald gefunden. Die Kripo Bayreuth ermittelt.

Anzeige

Einbruch im Bayreuther Industriegebiet

Zwischen Donnerstag (23.7.2020, 17:30 Uhr) und Freitag (24.7.2020, 7 Uhr), ist ein unbekannter Täter durch eine Glastür in das Geschäft für Lederwaren in der Dieselstraße in Bayreuth eingebrochen. Im Firmengebäude trat oder schlug er eine abgesperrte Bürotür ein und durchsuchte das Mobiliar. Letztlich entwendete er einen kleinen Bargeldbetrag und floh in unbekannte Richtung.

Wer Angaben zu Tat oder Täter machen kann, wird gebeten, sich mit der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 in Verbindung zu setzen. Im Landkreis Bayreuth kam es zu einem Einbruch, während eine Frau mit dem Hund Gassi gegangen war.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion