Gewalt

Landkreis Bayreuth: Plötzlich schlägt und tritt ein Mann eine vorbeilaufende Frau

In Pegnitz hat ein Mann plötzlich eine vorbeilaufende Frau geschlagen und getreten. Die Polizei sucht Zeugen.

Vor einer Gaststätte in Pegnitz hat ein Mann plötzlich eine vorbeilaufende Frau geschlagen und getreten. Die Polizei sucht Zeugen. Bei einem anderen Einsatz der Polizei hat ein Maskenverweigerer eine Polizistin in einem Zug verletzt. 

Pegnitz: Mann schläft und tritt vorbeilaufende Frau

Am 11.08.2020, gegen 19.00 Uhr, wurde vor der Gaststätte „Fey`s“ in der Hauptstraße 46 in Pegnitz eine vorbeilaufende Frau von einem Mann getreten und geschlagen. Der Mann war gerade Gast in der genannten Gaststätte, erläutert die Polizei Pegnitz. An den Tischen vor dem Lokal waren noch weitere Gäste anwesend. Die Polizei Pegnitz sucht deshalb Zeugen. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 09241/99060 melden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion