Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Landkreis Hof: Schneeräumfahrzeug kracht in Kleintransporter in Oberfranken

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Schneeräum-Traktor und einem Kleintransporter bei Schauenstein (Landkreis Hof) am Samstag (23. Januar 2021) ist ein erheblicher Sachschaden entstanden. 

Am Samstag (23.1.2021) kam es in Neudorf (Schauenstein, Landkreis Hof) zu einem Unfall mit einem Schneeräumfahrzeug. Vor Kurzem hat es in der Region Bayreuth wegen Schneefalls etliche Unfälle gegeben.

Anzeige

Schneeräumfahrzeug kracht im Kreis Hof in Kleintransporter: Erheblicher Sachschaden

Ein Schneeräum-Traktor ist am Samstagnachmittag auf der Hauptstraße in Neudorf gefahren, berichtet die Polizei. Der Fahrer des Traktors übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten heranfahrenden Kleintransporter. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kleintransporter streifte dabei das Räumschild des Schneepfluges. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Die Frontscheibe war beschädigt und gesplittert, berichtet die Polizei. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion