Aktualisiert am

Unfall

Unfall im Landkreis Bayreuth: Rettungshubschrauber landet auf der Straße

Im Landkreis Bayreuth bei Goldkronach ist es am heutigen Mittwoch (1. Juli 2020) zu einem Unfall gekommen. Das bestätigte die Polizei Bayreuth Landkreis. 

Im Landkreis Bayreuth ist es am heutigen Mittwoch (1. Juli 2020) zu einem Unfall gekommen. Das bestätigte die Polizei Bayreuth Landkreis. Die Rettungskräfte sind aktuell noch vor Ort.

Unfall bei Goldkronach

Nach Angaben der Polizei ist auf der BT12 bei Goldkronach auf Höhe der Abzweigung nach Kottersreuth ein Auto verunglückt. Dort habe sich ein Auto überschlagen. Über den Unfallhergang ist nach aktuellem Kenntnisstand noch nichts bekannt.

Auf der Straße ist nach dem Unfall auch ein Rettungshubschrauber gelandet. Über die Verletzungen der Beteiligten ist derzeit noch nichts genaues bekannt.

Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Artikel aktualisiert.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion