Zuletzt aktualisiert am

Tierheim

Tierheim Bayreuth: Kater Carlo miaut sich ins Herz seines neuen Besitzers

Das bt stellt jede Woche ein Tier aus dem Tierheim Bayreuth vor, das auf Ermittlung wartet. Diese Woche möchte Kater Carlo ein neues Zuhause.

Im Tierheim Bayreuth warten momentan viele Tiere auf Vermittlung – zum Großteil Katzen. Auch diese Woche präsentiert das bt einen Kater aus dem Tierheim.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Kater Carlo würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen.

Kater Carlo aus dem Tierheim Bayreuth

Carlo ist laut dem Tierheim Bayreuth 2018 auf die Welt gekommen. In diesen drei Jahren hat er die Nähe zum Menschen für sich entdeckt. Er sei ein sehr anhängliches Tier und vor allem soll er sehr gerne miauen. Der brummende Bruno aus dem Tierheim Bayreuth würde sich ebenfalls über ein neues Herrchen oder Frauchen freuen.

Das viele Miauen sei laut dem Tierheim auch der Grund gewesen, warum er abgegeben wurde.

Carlo aus Bayreuth: braucht Auslauf, ist aber leicht verträglich

Das Tierheim versichert, dass Carlo ein sehr verträglicher Kater ist – auch mit anderen Katzen komme er gut klar. Voraussetzung sei allerdings ein Zuhause in einer ländlichen und verkehrsberuhigten Gegend – Carlo brauche seinen Freigang.