Zuletzt aktualisiert am

Eishockey

Kurt Davis von den Bayreuth Tigers: “Das war ein richtig geiler Moment!”

Kurz vor dem Ende der DEL2-Saison hat die bt-Redaktion mit Kurt Davis von den Bayreuth Tigers gesprochen. Im Steckbrief hat der Defender eine ganze Menge zu erzählen.

Am Freitagabend (13.3.2020) wären die Bayreuth Tigers eigentlich in die Playdowns der DEL2-Saison 2019/20 gestartet. Nun kam es anders. Aufgrund des Coronavirus wurde die aktuelle Spielzeit komplett abgebrochen: ohne Absteiger. Einige Tage vor dem Abbruch hat das bt mit Tigers-Defender Kurt Davis gesprochen und der hatte dabei eine ganze Menge zu erzählen.

Fokus auf Kurt Davis von den Bayreuth Tigers

8:00-8:15 UhrWeidenbergGörschnitz, Feuerwehrhaus (bei Hs. Nr. 56)
8:45-9:00 UhrFichtelbergHüttstadl, am Bushaus gegenüber der ehem. Schule
9:20-9:45 UhrFichtelbergNeubau, Parkplatz Klingels Glasladen (Fichtelseestraße)
10:05-10:20 UhrWarmensteinachFleckl, Leseraum
10:35-10:50 UhrWarmensteinachOberwarmensteinach, Haus des Gastes (Hs. Nr. 60)
11:10-11:25 UhrWeidenbergSophiental, Parkplatz (Altglascontainer)
11:45-12:05 UhrKirchenpingartenKirchenpingarten,Tressauer Straße – Sportgelände
12:20-12:35 UhrKirchenpingartenFuchsendorf, beim Wirtshaus (bei Hs. Nr. 3)
13:15-13:55 UhrBindlachRamsenthal, Sportplatz (Heinersgrund 27)

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion