Zuletzt aktualisiert am

Sport/HaSpo Bayreuth

HaSpo Bayreuth: Rückkehrer David Klima äußert sich

David Klima ist zurück bei HaSpo Bayreuth. Nach einem halben Jahr Pause trägt er nun wieder das HaSpo-Trikot. So tickt der Rückkehrer.

David Klima ist zurück bei HaSpo Bayreuth. Nach einem halben Jahr, in dem der Spieler aus ausbildungstechnischen Gründen nicht in Bayreuth war, trägt er seit dem 19:23 in Günzburg nun wieder das HaSpo-Trikot. Im bt-Steckbrief erzählt Klima von seinen größten Erfolgen, seinen Zielen mit HaSpo und mehr.

Spotlight auf David Klima

NameDavid Klima
Geburtstag17. Oktober 1998
VereinHaSpo Bayreuth
Lieblingsort in BayreuthDefinitiv die Halle
Härtester GegenspielerPhilipp Schöttner
Größte ErrungenschaftA-Jugend-Bundesliga
Bayerischer Meister
3. Liga Herren
Mit diesen Mannschaftskameraden verstehe ich mich blindTeam Jung
Mein Ritual vor den SpielenIch habe keines.
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenWeiß ich nicht mehr
Dieser Trainer war der härteste HundJochen Saborowski
Bestes Lied aller ZeitenThnks fr th Memrs
Das tue ich zum EntspannenSchlafen
LieblingsessenSalamibrot
Meine Ziele mit HaSpoIndividuell und als Team in jedem Training besser werden
Mein VorbildIch habe keines.
LieblingsfilmSpace Jam

Bayreuther Tagblatt - Frederik Eichstädt

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Frederik Eichstädt