Zuletzt aktualisiert am

Fußball

SpVgg Bayreuth heute live: Hier gibt es das Spiel gegen Viktoria Aschaffenburg zu sehen

Heute um 18:30 spielt die SpVgg Bayreuth gegen Viktoria Aschaffenburg. Das Spiel aus dem Hans-Walter-Wild-Stadion gibt es hier im Livestream.

Die SpVgg Bayreuth muss heute das zweite Play-Off-Spiel für die Relegation in die 3. Liga spielen. Verlieren verboten, heißt es dabei für die Bayreuther. Um 18:30 beginnt das Spiel gegen Viktoria Aschaffenburg im Hans-Walter-Wild-Stadion.

Anzeige
AD easyApotheke Bayreuth

Bayreuth live gegen Aschaffenburg

Zum Auftakt der Play-Offs der Regionalliga Bayern setzte es für die SpVgg Bayreuth eine Niederlage gegen den 1. FC Schweinfurt 05. Im direkten Duell sollte heute Abend (Anstoß: 18.30 Uhr) also dringend etwas Zählbares für die Bayreuther herausspringen – „eine weitere Pleite und der Traum von den Aufstiegsspielen zur 3. Liga wäre wohl schon ausgeträumt“, schreibt beispielsweise der BFV.

Fußball: SpVgg Bayreuth heute live

Schon am dritten Spieltag der Regionalliga-Play-Offs ist also richtig Feuer drin. Um 18:30 ist Anpfiff im Hans-Walter-Wild-Stadion. Das Spiel gibt es hier live zu sehen:

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion