Zuletzt aktualisiert am

Basketball

Zwei Corona-Infizierte bei medi bayreuth: Das müssen die Fans jetzt wissen

Zwei Corona-Infizierte im Team von medi bayreuth: Spiele am Samstag, 24. und Sonntag, 25. Oktober werden abgesagt.

Das für heute, Samstag (24.10.2020) angesetzte Spiel von medi bayreuth beim SYNAPTICS MBC kann nicht stattfinden. Das hat der Verein am Nachmittag bekannt gegeben.

Zwei Corona-Infizierte bei medi bayreuth: Spiele müssen abgesagt werden

“Unser Spiel heute beim SYNTAINICS MBC kann nicht stattfinden”, heißt es. Zwei Mitglieder aus dem Team und Teamumfeld der HeroesOfTomorrow seien im Rahmen der vorgesehenen regelmässigen Testungen gemäss easyCredit BBL-Protokoll positiv auf den SARS-CoV-2 Erreger getestet worden.

Gesamtes Team: HeroesOfTomorrow komplett in Quarantäne

“Beide wurden unverzüglich isoliert. Alle anderen Spieler wurden negativ getestet. Das zuständige Gesundheitsamt hat gleichwohl für das gesamte Team bis auf weiteres Quarantäne angeordnet.” Auch das für den morgigen Sonntag 13:00 Uhr angesetzte Spiel von medi bayreuth gegen die HAKRO Merlins Crailsheim müsse abgesagt werden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion