Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Angriff in Bayreuth: 18-Jähriger schlägt grundlos zu

Samstagabend (19. Februar 2022) musste die Polizei Bayreuth in die Wilhelminenaue: Ein 18-Jähriger attackierte einen jungen Mann.

Eine blutige Nase war das Ergebnis einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern am Samstagabend (19. Februar 2022) in Bayreuth.

Ein 18-jähriger Bayreuther und ein 21-jähriger Kasendorfer gerieten gegen 22.15 Uhr in der Wilhilminenaue aneinander, teilt die Polizei mit.

Gewalt in der Wilhelminenaue

Nach Angaben des 21-Jährigen wurde er aus einer Gruppe von mehreren Personen von einem 18-Jährigen grundlos geschlagen und an der Nase verletzt. Er flüchtete deshalb und rief die Polizei.

Auch interessant: Gewalt oder Unfall? Ein schwer verletzter Mann zeigt den Polizisten in Oberfranken Rätsel auf.

Den eintreffenden Polizeibeamten konnte er den Täter zeigen. Die Polizisten stellten dessen Identität fest. Alle beteiligten Personen waren nach Angaben der Polizei stark angetrunken. Der 18-jährige Bayreuther wurde wegen Körperverletzung angezeigt.