Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Teenager verbrennen nach Unfall in Van – dritter Jugendlicher überlebt knapp

Am frühen Samstagmorgen, 26. März 2022, sterben zwei junge Männer in einem Autowrack. Dieses hatte nach einem Unfall Feuer gefangen.

Am frühen Morgen kam es am Samstag, 26. März 2022, zu einem schweren Verkehrsunfall in Siegburg (NRW), wie aus einem Bericht der Bild hervorgeht.

Zwei 17-jährige Teenager verloren dabei ihr Leben. Sie hatten sich nicht vor den Flammen retten können.

Jugendliche setzen Auto gegen Baum und verbrennen hilflos

Teenager sterben bei tragischem Unfall: Gegen halb 5 Uhr in der Früh kam der Dienstwagen eines Unternehmens, mit dem die Teenager unterwegs waren, auch bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und knallte gegen einen Baum. Daraufhin ging das Auto in Flammen auf. Die beiden Jungs auf den vorderen Sitzen konnten sich nicht mehr retten.

Lesen Sie auch: Bei einem Verkehrsunfall in Oberfranken wurde eine schwangere Frau schwerverletzt.




Dritter Jugendlicher entkommt dem Tod nur knapp

Ein dritter Jugendlicher, welcher auf der Rückbank des Unfallwagens saß, konnte laut Bild mithilfe eines Zeugens gerettet und schwerverletzt  in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwar schwebe er aktuell nicht in Lebensgefahr, allerdings konnte er auch noch nicht von den Beamten zum Hergang des Unfalls befragt werden.

“Momentan gehen wir von einem Alleinunfall aus”, wird ein Sprecher der Polizei zitiert. Es lägen aktuell keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.