Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Garage an Bayreuther Schule mit blauer Farbe besprüht

Am vergangenen Wochenende wurde auf einem Schulgelände in Bayreuth eine Garage mit blauer Farbe besprüht. Der oder die Täter sind bislang unbekannt.

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Sonntagvormittag, 9. Oktober 2022, wurde eine Garage auf einem Schulgelände in der Preuschwitzer Straße mit blauer Farbe besprüht.

Das teilt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt mit.

Garage in Bayreuth besprüht

Die Garage befindet sich im Bereich des Sportplatzes der Schule in der Preuschwitzer Straße. Der oder die Täter verwendeten blaue Farbe. Lesen Sie auch: Nach der Bundestagswahl gab es mehrere mit Graffiti besprühte Wände in Bayreuth.

Es wurden unter anderem die Schriftzüge “1312” und “Nein” auf der Garagenwand platziert, heißt es von der Polizei. Es entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe.




Hinweise auf den oder die Verursacher erbittet die Polizei Bayreuth-Stadt unter der 0921/506-2130.