Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Verunglückter Fahrer erliegt seinen Verletzungen: in Bayreuth

Ein verunfallter Fahrer erlag am Dienstagabend, dem 7. März 2023, seinen Verletzungen.

Am Sonntagmorgen, dem 5. März, baute ein Audi Fahrer einen schweren Unfall auf der Äußeren Nürnberger Straße. Nun erlag er seinen schweren Verletzungen.

Davon berichtet die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am Mittwoch, dem 8. März 2023.

Verunglückter Fahrer erliegt seinen Verletzungen

Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr. Der 25-jährige Audi-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Rettungskräfte mussten den bewusstlosen Fahrer aus dem Wrack befreien. Trotz der schnellen Hilfe der Einsatzkräfte erlag der 25-Jährige in der Nacht am späten Dienstagabend an seinen schweren Unfallverletzungen. Lesen Sie auch: Verkehrsunfall in Warmensteinach: auch Kinder unter den Verletzten.