Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Auffahrunfall im Kreis Bayreuth: 27-jährige Frau verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der B85 im Landkreis Bayreuth wurde eine 27-jährige Bayreutherin leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag (25.08.2021).

Zwischen Heinersreuth und Altenplos im Landkreis Bayreuth kam es am gestrigen Mittwochnachmittag (25.08.2021) zu einem Auffahrunfall.

Wie die Polizei Bayreuth-Land mitteilt, wurde dabei eine 27-jährige Bayreutherin leicht verletzt.

Frau aus Bayreuth bei Unfall verletzt

Die Frau war auf der Bundesstraße 85 zwischen Heinersreuth und Altenplos mit ihrem Auto unterwegs. Hinter ihr fuhr eine 19-jährige Frau, ebenfalls mit ihrem Auto. Auf der A9 bei Nürnberg kam es heute zu einem schlimmen Unfall. Die Autobahn musste gesperrt werden.

Kurz nach Hahnenhof musste die 27-Jährige aufgrund eines abbiegenden Autos abbremsen. Die Dame hinter ihr erkannte dies zu spät und fuhr auf. Bei der Bayreutherin kam es zu leichten Verletzungen und die beiden Autos trugen einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro davon.