Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Auto in Bayreuth verschwunden: Polizei sucht nach Kleinwagen

In Bayreuth ist ein Kleinwagen verschwunden. Die Polizei geht von Diebstahl aus – und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Die Bayreuther Polizei sucht nach einem Kia Picanto. Das Auto war in Bayreuth geparkt.

Die Polizei hat heute, am 28. Juli 2023, einen Aufruf veröffentlicht.

Kleinwagen verschwindet in Bayreuth

Der Wagen ist laut Polizei bereits vergangene Woche verschwunden, in der Zeit von Donnerstagabend (20. Juli 2023) bis Freitagmorgen (21. Juli 2023). Es handelt sich um einen schwarzen Kia Picanto. Er war in der Fröbelstraße geparkt.

Das Auto war laut Polizei auf einer Parkfläche neben einem Wohnblock abgestellt. Es trug das Kennzeichen “BT-L 332”. Die Polizei geht nach eigenen Angaben davon aus, dass Diebe das Auto gestohlen haben. Lesen Sie auch: Eine Frau musste ihre Fahrt nach Bayreuth unterbrechen, weil ihr jemand die Radmuttern gelockert hatte.




Bayreuther Polizei bittet um Mithilfe

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges. Wer dazu Angaben machen kann, meldet sich bitte bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/5060.