Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Auto kracht im Kreis Bayreuth in Hauswand: Zwei Menschen verletzt

In Gesees im Kreis Bayreuth ist am Freitag, den 4. Dezember 2020, ein Auto in eine Hauswand gekracht. Nach ersten Informationen gab es zwei Verletzte.

Ein Auto ist am Freitag (4. Dezember 2020) gegen eine Hauswand gekracht. Der Unfall geschah in Gesees im Kreis Bayreuth.

Update vom 6. Dezember 2020: Zwei Menschen mittelschwer verletzt

Am Freitag, gegen 13.40 Uhr, fuhr eine 65-Jährige aus dem südlichen Landkreis Bayreuth auf der Hauptstraße in Gesees. Aus bislang unbekannter Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihr Auto und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen eine Sandsteinmauer.

Die Unfallverursacherin sowie ihre 17-jährige Beifahrerin, erlitten hierbei mittelschwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Bayreuth gebracht, teilt die Polizei mit.

Am Unfallfahrzeug entstand ein Schaden von etwa 8.000 Euro. Der Schaden an der Sandsteinmauer beläuft sich schätzungsweise auf zirka 12 000 Euro, erläutert die Polizei.

Erstmeldung vom 4. Dezember: Auto kracht gegen Hauswand in Gesees

Ein Auto ist am Freitag (4. Dezember 2020) gegen eine Hauswand gekracht. Der Unfall geschah in Gesees im Kreis Bayreuth. Das teilt die Agentur News5 nach ersten Informationen mit.

Wie es zu dem Unglück kam, sei derzeit noch völlig unklar. Nach aktuellen Informationen von News5 wurden zwei Personen leicht verletzt. Dies wurde bisher von der Polizei allerdings noch nicht bestätigt.

Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Beitrag aktualisiert.

Erst gestern ist eine Frau bei einem Unfall im Kreis Bayreuth gestorben. Ihr Auto kam in den Gegenverkehr und ist dort frontal in ein anderes Auto gekracht.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion