Polizei

Auto überschlägt sich im Kreis Kulmbach: Fahrerin (20) muss ins Krankenhaus

Bei Wonses hat eine junge Frau einen Unfall auf gerader Strecke gebaut. SIe hat sich mit ihrem Auto am Freitag (2. Oktober 2021) überschlagen.

Junge Frau überschlägt sich bei Wonses mit ihrem Auto: Am Freitagnachmittag (2. Oktober 2021) gegen 15.10 Uhr fuhr eine 20-Jährige aus einem Ortsteil von Wonsees auf der Staatsstraße 2189.

Auf gerader Strecke kam sie kurz vor Wonsees zunächst leicht nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach übersteuerte sie ihr Auto nach links und fuhr in den Straßengraben, berichtet die Polizei Kulmbach.

Heftiger Unfall im Kreis Kulmbach

Dort stellte sich das Auto auf, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin kam mit Verdacht auf ein HWS-Syndrom mit dem Rettungswagen ins Klinikum Scheßlitz.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden, meldet die Polizei.