Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Unfallflucht auf Kaufland-Parkplatz: im Landkreis Bayreuth

Auf dem Parkplatz eines Kaufland-Markts in Pegnitz ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf dem Kaufland-Parkplatz wurde ein schwarzer Mazda beschädigt. Die Unfallverursacherin hat sich vom Unfallort entfernt.

Darüber berichtete die Polizeiinspektion Pegnitz am Freitag, dem 28. April 2023.

Unfallflucht auf Kaufland-Parkplatz

Am Donnerstag, dem 27. April 2023, ereignete sich gegen 14 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Kaufland-Markts in Pegnitz.

Wie die Polizeiinspektion Pegnitz berichtet, ist wohl ein roter Pkw beim Ausparken gegen einen geparkten schwarzen Mazda gestoßen. Bei der Unfallverursacherin soll es sich um eine ältere Dame handeln. Diese habe sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Lesen Sie auch: Die Polizei hat nach dem Fund des toten zehnjährigen Mädchens in Wunsiedel nun einen weiteren Tatverdächtigen festgenommen.




Polizei sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Pegnitz sucht jetzt Zeugen, die sachdienliche Hinweise bezüglich des unfallverursachenden Pkws geben können. Insbesondere das amtliche Kennzeichen ist dabei wichtig.

Zeugen können sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Pegnitz unter der Telefonnummer 09241/99060 melden.