Zuletzt aktualisiert am

Tierheim Bayreuth

Tierheim Bayreuth: Verspieltes Katzenpaar sucht Besitzer mit viel Geduld und Zuneigung

Ein junges Katzenduo aus dem Tierheim Bayreuth ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause und einem liebevollen Besitzer.

Nicht immer werden Tiere im Tierheim Bayreuth von ihrem ehemaligen Besitzern abgegeben.

Manchmal sind es “Findelkinder”, die das Tierheim pflegt und aufpäppelt, bis die Vierbeiner bereit sind, einen Platz im Herzen eines neuen Besitzers zu finden.

Tierheim Bayreuth: Katzen suchen geduldigen Besitzer

Als Fundkatzen kamen Aiven und Fia ins Tierheim Bayreuth. Als geliebte Familienkatzen in einem wohligen Heim würden sie es nun gerne wieder verlassen, wie ein Mitarbeiter des Tierheims dem bt mitteilt. Allerdings ist das neugierige Duo Menschen gegenüber anfangs sehr misstrauisch, womit vielleicht ein Haushalt ohne Kinder besser geeignet sein könnte. Lesen Sie auch: Diese Katze aus dem Tierheim Bayreuth hat ein besonderes Schicksal ereilt.

Die Katzen Aiven und Fia aus dem Tierheim Bayreuth suchen ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Bayreuth

“Ihr solltet definitiv viel Geduld mitbringen”, so der Mitarbeiter des Tierheims. DOch die Geduld dürfte sich auszahlen: Aiven und Fia wurden im Frühling 2021 geboren. Beide sind also noch jung und können noch viel lernen. Dann kann einer langen Freundschaft zwischen den Fundkatzen aus dem Tierheim Bayreuth und dem neuen Herrchen oder Frauchen nichts im Wege stehen. Auch interessant: Diese Kaninchen muss den Verlust seines Partners verkraften.