Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Bayreutherin wird in Kulmbach von mehreren Männern beleidigt

In Kulmbach ist eine Frau aus dem Landkreis Bayreuth von mehreren Männern beleidigt worden. Nun ermittelt die Polizei.

Am Samstagabend (8. August 2021) gegen 22.15 Uhr wurde eine 24-jährige Frau aus Gefrees in der Oberen Stadt auf dem Nachhauseweg aus einer Gruppe von jungen Männern heraus beleidigt, als sie an diesen vorbei ging.

Die mutmaßlichen Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, heißt es noch. Mehr Informationen teilte die Polizei Kulmbach nicht mit.

Kulmbach: Zeugen nach Beleidigung gesucht

Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, sollen sich an die Polizei in Kulmbach unter der Telefonnummer 09221/609-0 wenden.

Zuletzt teilt die Polizei Kulmbach mit, dass es keine weiteren Vorfälle in der Nacht auf Sonntag gegeben hatte. Denn in den vorherigen Wochen hatte die Polizei mehrere Einsätze – sie brauchten sogar Unterstützung aus Nürnberg.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion