Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schlimmer Unfall im Kreis Bayreuth: Mann kracht mit Auto in Baum

Ein Mann wurde im Kreis Bayreuth bei einem Unfall am Montag (9. November 2021) schwer verletzt. Er ist frontal in einen Baum gekracht.

Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth: Ein Mann ist mit seinem Auto bei Böseneck frontal gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Das teilt die Polizei mit.

Am Montag (9. November 2021) um 13:30 Uhr fuhr ein 60-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße von Gefrees in Richtung Autobahn.

Kreis Bayreuth: Mann bei Unfall schwer verletzt

Bei Böseneck kam er nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verletzte sich schwer und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Sein erheblich beschädigtes Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.500 Euro, teilt die Polizei mit.