Zuletzt aktualisiert am

Wetter

Durchwachsen aber gut: So wird das Wetter an Ostern 2021 in der Region Bayreuth

Ein Blick auf die Wettervorhersage für das Osterwochen 2021 in der Region Bayreuth verspricht am Karfreitag (2.4.2021) zumindest kein typisches Aprilwetter.

Durchwachsen aber durchwegs gut: So soll das Wetter an Ostern 2021 in der Region Bayreuth werden. So sagt der Internetdienst wetter.com Temperaturen von bis 11 Grad in der Spitze voraus. Gefühlt liegen sie etwas niedriger. Das liegt offenbar am Spiel von Sonne und Wolken am Himmel.

Damit Lösungen für die Öffnung des täglichen Lebens in der Corona-Pandemie gefunden werden, sucht die Stadt Bayreuth nach Freiwilligen.

Durchwachsen aber gut: So wird das Wetter an Ostern 2021 in der Region Bayreuth

Mit typischem Aprilwetter ist aber nicht zu rechnen (Stand: 2.4.2021 um 10:120 Uhr). Von leicht bewölkt über bewölkt bis hin zu sonnig  ist aber alles drin. In den Nächten am Karsamstag und Ostersonntag kann das Thermometer allerdings auch auf bis zu -2 Grad fallen.

Bayreuther Tagblatt - Raphael Weiß

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Raphael Weiß