Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Einbruch in Bayreuth: Gesamtes Anwesen nach Wertgegenständen durchwühlt

In Bayreuth wurde in ein Jugendzentrum eingebrochen. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Einbruch in Bayreuth: Über ein Fenster drangen bislang unbekannte Einbrecher in den vergangenen Tagen in das Jugendzentrum in der Gaußstraße ein und entkamen unerkannt. Die Kripo Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen.

Einbruch in Bayreuth: Zeugen gesucht

In der Zeit von Dienstag (18. Mai 2021 um 11 Uhr) bis Donnerstag (20. Mai 2021 um 9 Uhr) öffneten nach Angaben der Polizei Unbekannte das Fenster zu dem Gebäude und durchwühlten auf der Suche nach Wertgegenständen das gesamte Anwesen. Im Anschluss flüchteten die Täter unbemerkt. Was die Einbrecher erbeuteten, steht derzeit noch nicht fest, teilt die Polizei mit.

Zeugen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Personen in der Gaußstraße bemerkt haben, sollen sich mit der Kriminalpolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-0 in Verbindung zu setzen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion