Zuletzt aktualisiert am

Event

Einzigartige Location für Veranstaltung in Bayreuth – und die Tickets werden versteigert

Ein Poetry Slam findet in Bayreuth an einer außergewöhnlichen Location statt. Dazu können die Tickets ersteigert werden.

Eigentlich hatten der Stadtjugendring gehofft, auch in diesem Jahr wieder von Freitag bis Sonntag am ersten Juliwochenende auf dem Bürgerfest vertreten zu sein. Doch wegen der Corona-Krise gibt es kein Bürgerfest.

Dennoch veranstaltet der Stadtjugendring eine besondere Aktion, deren Tickets in einer Auktion erworben werden können.

Bayreuth: Poetry Slam an außergewöhnlicher Location

Ein Poetry Slam an einer ganz besonderen Location. Die Veranstaltung findet nämlich auf dem Dach des Rathauses statt, wie Geschäftsführer des Stadtjungendringes Stefan Greißinger mitteilt.

Außerdem werden Tickets nicht normal verkauft, sondern auf Ebay versteigert, erklärt er weiter. Der Erlös aus der Auktion sei für die Kinder- und Jugendarbeit in Bayreuth. Die Plätze sind auf 25 limitiert. Ab Donnerstagnachmittag (17.06.2021) können die Karten über die Auktionsplattform Ebay unter diesem Link ersteigert werden.

Veranstaltung auf dem Dach des Rathauses in Bayreuth

“Auf dem Dach des Rathauses gibt es auch Getränke und kleine Snacks, so dass es ein toller Abend im Sonnenuntergang über den Dächern von Bayreuth werden wird”, heißt es in der Mitteilung des Stadtjugendrings.

Alle anderen Zuschauer können per Live-Stream von Zuhause aus teilnehmen, teilt Greißinger mit.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion