Zuletzt aktualisiert am

Eishockey

Eishockey: Verteidiger verlässt Bayreuth Tigers

Ein Spieler der Bayreuth Tigers hat seinen Vertrag aufgelöst und verlässt Bayreuth.

Neues vom Eishockey in Bayreuth: Die Bayreuth Tigers lösen den Vertrag mit einem ihrer Verteidiger auf.

Wie es in der Pressemitteilung heißt, wird der Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben.

Eishockey: Verteidiger verlässt die Bayreuth Tigers

Mit Niklas Gabriel verlässt die Bayreuth Tigers ein junger Verteidiger, der in der Vorsaison aus Landshut nach Oberfranken gewechselt war.

Aufgrund des breiten Kaders – gerade auch, was die Verteidigerlinien anbetrifft – hat man sich im beiderseitigen Einvernehmen darauf verständigt, den aktuell laufenden Kontrakt aufzuheben. Lesen Sie auch: SpVgg Bayreuth: Heimsieg und erste Punkte in der 3. Liga.




31 Einsätze in der letzten Spielzeit

Niklas war, der in der vorangegangenen Spielzeit zu 31 Einsätzen kam, wechselt zu einem Club in der Oberliga, wo er zeitnah vorgestellt werden wird.

Die Bayreuth Tigers bedanken sich sehr herzlich für die im Trikot der Tigers gezeigten Leistungen und “wünschen Dir, lieber Niklas, weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Weg”.