Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Frau in Oberfranken stürzt schwer und wird am Kopf verletzt: Unfallversursacher flüchtet

In Coburg in Oberfranken ist am Donnerstag, 23. Juni 2022, eine Person einer Frau ins Fahrrad gelaufen, woraufhin diese stürzte und sich am Kopf verletzte.

Einer Meldung der Polizeiinspektion Coburg zufolge kam es am Donnerstagnachmittag, 23. Juni 2022, zu einem Unfall mit Personenschaden in Coburg in Oberfranken.

Eine Frau wurde dabei am Kopf verletzt.

Fahrradunfall in Coburg

Eine 22-jährige Frau aus Ketschendorf war laut der Meldung mit ihrem Fahrrad in der Unteren Anlage in Coburg unterwegs. Auf Höhe des Albertinum-Gymnasiums lief der Radfahrerin eine unbekannte Person ins Fahrrad, sodass diese stürzte. In Lichtenfels war ein Fahrradfahrer mit 39 Grad Körpertemperatur unterwegs.

Durch den Unfall erlitt die Frau eine Platzwunde am Kopf und wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Coburg verbracht. Der oder die unbekannte Fußgänger/in verließ die Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.




In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun nach Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645140 in Verbindung zu setzen.