Zuletzt aktualisiert am

Oberfranken

Frau trifft auf Unbekannten – daheim bemerkt sie Schnittwunde im Gesicht

Als eine Frau am frühen Morgen in Oberfranken von der Schicht heimgeht, hat sie eine unheimliche Begegnung.

Die 36-Jährige ist in der Dunkelheit auf einen Unbekannten getroffen. Daheim bemerkte sie eine Schnittwunde in ihrem Gesicht.

Über den unheimlichen Vorfall berichtet die Polizei Rehau.

Frau hat unheimliche Begegnung auf Heimweg

Eine 36-Jährige ist am frühen Samstagmorgen, am 26. August 2023, gegen 4 Uhr in Rehau von ihrer Schicht nachhause gegangen. Als sie um eine Ecke ging, stieß sie beinahe mit einem Unbekannten zusammen.

“Beide erschraken, der Mann machte laut ihren Angaben eine wischende Bewegung in Richtung ihres Gesichtes”, berichtet die Polizei. Daheim entdeckte die Frau eine Verletzung. Lesen Sie auch: Ein schwerer Unfall hat auf der B303 für eine Sperrung gesorgt.

Frau bemerkt daheim blutende Schnittwunde

Zu Hause stellte die Frau eine etwa drei Zentimeter lange, blutende Schnittwunde in der linken Gesichtshälfte fest. Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

Der unbekannte Mann war 1,90 Meter groß, sehr schlank und hatte dunkle Haare. Die 36-Jährige erstatte Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch an die Rehauer Polizei: 09283-8600.