Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Motorradfahrer fliegt 30 Meter durch die Luft: schwere Verletzungen nach Unfall in Franken

Am Donnerstag, 26. Mai 2022. verlor ein Motorradfahrer in Oberfranken die Kontrolle und wurde über die Fahrbahn geschleudert.

Am Donnerstag (26.05.2022) kam es im Einsatzbereich des Polizeipräsidiums Oberfranken zu einem schweren Verkehrsunfall, wie infranken.de berichtet.

Ein Motorradfahrer kam hierbei aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und überschlug sich, wie die Polizei dem Blatt auf Nachfrage bestätigte.

Mann in Oberfranken überschlägt sich mit Motorrad

Am Donnerstag kam es nahe Eckental zwischen Fronhof (Landkreis Erlangen-Höchstadt) und Kleinsendelbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Gefährt, fuhr so in den Graben, überschlug sich dort und flog etwa 30 Meter durch die Luft. Der Fahrer wurde bei dem Unfall laut Polizei lebensgefährlich verletzt.

Lesen Sie auch: Bei einem Crash in Oberfranken gab es mehrere Schwerverletzte.




Der junge Mann wurde mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht.