Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Enthauptetes Rehkitz in Oberfranken gefunden: Treibt ein Tierquäler sein Unwesen?

Eine schreckliche Entdeckung machten Jäger in Franken am Freitag, 27. Mai 2022, als sie ein sinnlos verstümmeltes Tier vorfanden.

In Franken wurde am Freitag (27.05.2022) von Jägern eine grausige Entdeckung gemacht.

Ein Unbekannter hatte ein junges Tier grausam zugerichtet.

Jäger in Franken entdecken verstümmeltes Reh

Am Freitagmorgen (27.05.2022) wurde in Heilsbronn ein enthauptetes Rehkitz aufgefunden.
Der Jagdpächter hatte das Rehkitz gegen 6 Uhr im Klosterweg in Weiterndorf (Landkreis Ansbach) mittig auf der Straße liegend vorgefunden und daraufhin Anzeige bei der Polizeiinspektion Heilsbronn erstattet.

Lesen Sie auch: Ein Streit um einen Hund in Bayreuth eskalierte bis zum Äußersten.




Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat aufgrund des Anfangsverdachts einer Straftat der Jagdwilderei Er- mittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.